Fahrten fehlen?
Meine Lieblingsverbindung wird nicht angezeigt! Es fehlen Fahrten?
Um Verbindungsabfragen übersichtlicher zu gestalten, werden in den Abfragen stets nur die schnellsten Verbindungen angezeigt.
Der Fokus liegt hier auf der möglichst geringen Fahrtzeit. Es kann durchaus vorkommen, dass Ortskundige eine Verbindung kennen, die persönlich etwas bequemer ist und melden dann dieses als Fehler. In vielen Fällen war es jedoch so, dass es eine andere Verbindung gibt, die eine Minute später beginnt und eine fünf Minuten kürzere Gesamtfahrtzeit hat. Die andere (Lieblingsverbindung) dauert in der Summe sechs Minuten länger und wird dann aus Gründen der Übersichtlichkeit ausgefiltert.
Damit auch Fahrgäste ohne Ortskenntnis schnellstmöglich an Ihr Ziel kommen, zeigen wir nur diese schnellen Verbindungen an.
Vielleicht doch ein Fehler?
Kein Problem, melden Sie sich gerne bei uns. Eine kleine Anleitung, was wir minimalen Informationen benötigen haben wir online zusammengestellt auf F.A.Q. Fehler melden.